Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Die Jury

In der Jury sitzen Vertreter aus Reihen der Stadt Kiel, der Kieler Hochschulen, des Kieler Yacht Club und der Kieler Wirtschaft.

Prof. Dr. Ulrich Orth
A & F Marketing CAU Kiel

Professor Dr. Ulrich Orth leitet die Abteilung A&F Marketing – Consumer Psychology der Universität Kiel. Bevor er 2006 nach Kiel kam, war er Professor für Marketing an der Oregon State University (U.S.A) und der Mendel Universität Brno (Tschechische Republik). Seine Forschung findet im Grenz­bereich von Psychologie und Marketing statt und ist vor allem empirisch ausgerichtet. Aktuelle Themen beziehen sich auf effektive Marken­kommunikation, inter­kulturelle Fragen und Emotionen, oft am Beispiel von Wein.

Philipp Dornberger
Philipp Dornberger
Leiter des Kieler Woche Büros

Ist seit 2018 als Steuermann für den neuen Kurs der Kieler Woche verantwortlich. Mit seiner engagierten Kieler-Woche-Crew treibt er viele neue und innovative Projekte voran, um so die Kieler Woche langfristig positiv zu begleiten.

Stefan Heitkämper
Gründer von KIWO BRAIN

Gründer KIWO BRAIN und Kiel Artist. Seit 1992 als Veranstalter, unter anderem mit  dem Bayernzelt, auf der Kieler Woche aktiv. Betreiber von jacks kitchen auf dem Campus der CAU ist er seit 2011.

 

Prof. Dr. Andrea Diefenhardt
Professorin an der FH Kiel

Prof. Dr. Andrea Diefenhardt unterrichtet Wirtschaftsrecht an der FH Kiel. Zuvor war sie langjährige Leiterin der Bereiche Recht und Strategie eines Frankfurter Kreditinstituts.

Prof. Tom Duscher
Designer und Professor an der Muthesius Kunst­hoch­schule

Tom Duscher ist Designer und Professor für interaktive Medien an der Muthesius Kunst­hoch­schule. Seit 2007 ist er Mitglied im Exzellenz­cluster „Future Ocean” und entwickelt hierfür inter­aktive Exponate sowie das visuelle Erscheinungs­bild der Kieler Meeres­forschung. Informations­design und die Visuali­sierung wissen­schaftlicher Themen sind seine Forschungs­schwer­punkte, in denen er neue Formate und Vermittlungs­strategien unter­sucht. Er leitet den Master­schwer­punkt „Interaktives Informations­design” an der Muthesius Kunst­hoch­schule und hat 2015 das Spin-Off Science Communication Lab (scicom-lab.com) mitgegründet.

Sven Christensen
Geschäfts­führer der Vermarktungs­agentur des Kieler Yacht-Clubs

Sven Christensen ist als Geschäfts­führer der Vermarktungs­agentur des Kieler Yacht-Clubs mit kurzer Unter­brechung seit 2001 für die Vermarktung der Kieler Woche verant­wortlich. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Inszenierung und Entwicklung des Segel­sports, bei der er von einem engagierten Team von Haupt- und Ehren­amtlichen unterstützt wird.

Tel: 0431 / 666 799 19  |  E-Mail:

Es werden notwendige Cookies geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.