Have any questions?
+44 1234 567 890

Prof. Dr. Ulrich Orth
Professor Dr. Ulrich Orth leitet die Abteilung A&F Marketing – Consumer Psychology der Universität Kiel. Bevor er 2006 nach Kiel kam, war er Professor für Marketing an der Oregon State University (U.S.A) und der Mendel Universität Brno (Tschechische Republik). Seine Forschung findet im Grenzbereich von Psychologie und Marketing statt und ist vor allem empirisch ausgerichtet. Aktuelle Themen beziehen sich auf effektive Markenkommunikation, interkulturelle Fragen und Emotionen, oft am Beispiel von Wein.

Philipp Dornberger
Ist seit 2018 als Steuermann für den neuen Kurs der Kieler Woche verantwortlich. Mit seiner engagierten Kieler-Woche-Crew treibt er viele neue und innovative Projekte voran, um so die Kieler Woche langfristig positiv zu begleiten.

Stefan Heitkämper
Gründer KIWO BRAIN und Kiel Artist. Seit 1992 als Veranstalter, unter anderem mit dem Bayernzelt, auf der Kieler Woche aktiv. Betreiber von jacks kitchen auf dem Campus der CAU ist er seit 2011.

Clarens Jung
Seit 2006 Eigentümer der Werbeagentur Jung. Gebürtiger Münchner und überzeugter Wahl-Kieler mit viel Leidenschaft fürs Meer, für die Kunst und für die Kieler Woche.

Lina Stuthmann
Lina Stuthmann ist Master Studentin der Ernährungswissenschaften im 3. Semester und kümmert sich darum, den Instagram Account des Kiwo Brain mit aktuellen Informationen zu versorgen.